Wolfsberger AC hat am Mittwoch einen weiteren Neuzugang präsentiert: Otar Mamageishvili wechselt ins Lavanttal. Der 23-jährige Georgier kommt leihweise vom portugiesischen Erstligisten FC Famalicão nach Kärnten. Der WAC sicherte sich zudem eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler. Otar Mamageishvili ist der Zwillingsbruder von Sturm-Profi Gizo Mamageishvili. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er acht Partien in Portugals Oberhaus. Sein Vertrag in Famalicão läuft noch bis 2029. Der Transfer ist ein wichtiger Schritt für den WAC, um die Mannschaft zu verstärken. Thomas Silberberger, der Trainer des WAC, wird sich freuen, den neuen Spieler in seinem Team zu haben. Otar Mamageishvili wird sich bemühen, sich schnell in die Mannschaft einzufügen und wichtige Beiträge zu leisten. Der WAC hofft, dass der Neuzugang helfen wird, die Saison erfolgreich zu gestalten. Die Fans des WAC sind gespannt, den neuen Spieler auf dem Platz zu sehen. Die Zukunft sieht vielversprechend aus für den WAC.
Transfer
Wolfsberger AC verpflichtet Otar Mamageishvili mit Kaufoption
Wolfsberger AC holt Georgier Otar Mamageishvili von Famalicão - Kaufoption gesichert. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt leihweise ins Lavanttal. Erfahren Sie mehr über den Neuzugang!
Wolfsberger AC Hub